Wer ist Nita von Brawl Stars?

Nita ist der erste Meilenstein-Brawler den man im Trophäenpfad freischaltet. Mit ihrer Hauptattacke "Zerbärsten" schießt sie Schockwellen, welche Gegner durchdringen & ihnen Schaden zufügen, mit ihrem Superskill "Gut Bärschützt" beschwört sie einen Bären, der Gegnern hinterherläuft & sie angreift.