Wie viel Quadratkilometer hat Vorarlberg?

Die Fläche Vorarlbergs wird meist mit 2601,67 km² angegeben. Ohne die Fläche des Hohen Sees des Bodensees, der nach der in Österreich und Deutschland vorherrschenden Kondominiumstheorie völkerrechtlich von allen Anrainerstaaten gemeinsam verwaltet wird, beträgt die Landesfläche 2596 km².