Wie viel ist Seawalkers teile gibt es?

Die Reihe Seawalkers hat sechs Bände: 1 – Gefährliche Gestalten, 2 – Rettung für Shari, 3 – Wilde Wellen, 4 – Ein Riese des Meeres, 5 – Filmstars unter Wasser und 6 – Im Visier der Python.