Wer ist Simply Rat?

Simply Red ist eine britische Band, die 1984 gegründet wurde. Sie setzt sich aus Frontman und Sänger Mick Hucknall sowie diversen, zum Teil wechselnden, weiteren Musikern zusammen. Die Band hatte mit If You Don't Know Me By Now einen der größten Hits.