Wie sieht ein seehund aus?

Seehunde haben ein schlankes, längliches Körperprofil und eine braune, schwarze oder graue Färbung, die sich von einem hellen Bauch unterscheidet. Sie haben kleine Ohren, die eng an den Kopf anliegen, und eine kurze, abgerundete Schnauze. Ihre Beine enden in kräftigen, abgerundeten Flossen.