Was ist das größte Flugzeug auf der ganzen Welt?

Die Antonow A N225 wurde bislang nur einmal gebaut und ist das derzeit größte aktiv eingesetzte Flugzeug. Der Flieger mit einer Flügelspannweite von 88,4 m und einer Länge von 84 m wird als Frachtflugzeug eingesetzt. Eines der Frachtstücke war dabei in der jüngsten Vergangenheit die Raumfähre Buran.