Wie groß ist die Firma Wilke?

Wilke beschäftigte zuletzt etwa 200 bis 250 Mitarbeiter. Laut eigener Aussage wurden „auf 25.000 m² Betriebsfläche wöchentlich etwa 300 t Roh-, Brüh- und Kochwurstartikel, sowie Roh- und Kochpökelwaren, als auch Konserven hergestellt und vermarktet“.