Wie funktioniert Mensch ärgere dich nicht?

Das ist ein Brettspiel, das höchstens 4 Personen zusammen spielen können. Jeder bekommt 4 Figuren einer bestimmten Farbe, jeder der gewürfelt hat bewegt seine Steine, dabei kommt es vor, daß Andere ihren Platz räumen und neu anfangen müssen ... Mensch ärgere Dich nicht!