Welches Sternzeichen ist der Teufel?

Da der Teufel nicht geboren wurde, gibt es auch kein Sternzeichen des Teufels. Aber letztlich sind sowohl Sternzeichen als auch der Teufel Glaubensfragen, so dass es dazu keine allgemeingültige Antwort gibt.