Wo kann man in Fortnite den Battle Bus fahren?

Auf der Fortnite-Map gibt es zwei Spots, an denen ihr den gepanzerten Schlachtenbus findet: etwas südlich des Sanctuary-Schriftzugs im Osten sowie im Süden bei der Synapse Station.