Wie lang ist die größte brücke der welt?

Die längste Brücke der Welt ist derzeit (seit 2011) die Große Brücke Danyang–Kunshan. Sie ist ein Eisenbahnviadukt auf der Schnellfahrstrecke Peking–Shanghai und hat eine Länge von 164,8 km.

---

Die größte Brücke der Welt ist seit 2011 die Danyang–Kunshan Schnellfahrstrecke Peking–Shanghai mit 164.800 m.