Was ist eine Scheuersaugmaschine?

Eine Scheuersaugmaschine, auch Scheuersaugautomat, Bodenreiniger oder in Österreich Putzmaschine genannt, ist eine halb- oder vollautomatische Maschine zur Reinigung von Böden.