Wie oft hat man Seine tage?

Der durchschnittliche Menstruationszyklus beträgt 28 Tage. Das bedeutet, dass du deine Periode ungefähr alle 28 Tage bekommst (beginnend mit dem ersten Tag deiner Blutung). In Wahrheit variiert diese Zahl von Mädchen zu Mädchen und von Frau zu Frau. Es kann sogar von Monat zu Monat leicht abweichen.