Was macht man wenn das Klo verstopft ist?

Gib ein bis zwei kleine Päckchen Backpulver in die verstopfte Toilette und gieße danach eine Flasche Essig und etwa drei Liter heißes Wasser nach. Lass das Ganze über Nacht wirken. Am nächsten Morgen sollte die Verstopfung verschwunden sein.