Wer ist Croods?

Die Croods (Originaltitel The Croods) ist ein US-amerikanischer 3D-Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2013. Der von DreamWorks Animation unter der Regie von Kirk DeMicco hergestellte Film lief auf der 63. Berlinale 2013 außer Konkurrenz.