Was ist die Tragödie von Darth Plagueis?

Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith. So mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er konnte sogar das Sterben der Menschen verhindern. All sein Wissen brachte er seinem Schüler Darth Sidious bei, der seinen Meister im Schlaf tötete.