Was ist ein royal Flush?

Ein Royal Flush ist eine besondere Kombination von Karten beim Pokern auf der Hand. Es ist die stärkste Hand in dem Spiel und sie kann nicht geschlagen werden. Für einen Royal Flush muss man eine Ass-hohe Straße einer Farbe haben, also 10, Bube, Dame, König und Ass beispielsweise alle in Karo.