Wie viele platten haben die Beatles verkauft?

Die Beatles sind mit mehr als 600 Millionen, nach Schätzungen ihrer Plattenfirma EMI sogar mehr als einer Milliarde verkauften Tonträgern, die erfolgreichste Band der Musikgeschichte.