Wer ist stärker ein Hai oder ein Wal?

Forscher vom Monterey Bay Aquarium und der Stanford University haben festgestellt, dass sich Weiße Haie vor Schwertwalen fürchten. Treffen sie auf Orcas, verlassen Weiße Haie sofort ihr bevorzugtes Jagdrevier und kehren ein Jahr lang nicht zurück, auch wenn Orcas es nur durchwandern.