Welches Lebensmittel hat viel Magnesium?

Viel Magnesium haben diese Lebensmittel: Brokkoli. Vollkornbrot. Naturreis. Hülsenfrüchte. Nüsse. Kartoffeln. Sonnenblumenkerne.

---

Milch, Nüsse und Vollkornprodukte sind magnesiumreich.