Wo steht der höchste Kirchturm Niedersachsens?

Es ist die Hildesheimer Andreaskirche mit 114,50m. Bestätigt wurde diese Höhe zuletzt am 12.12.2021. Sie hat 364 Stufen bis zum Erreichen der Aussichtsplattform.