Was heißt subtrahieren?

Subtrahieren bedeutet mit Minus, rechnen. Also von einer Zahl eine andere Zahl abziehen. Zum Beispiel 5 Minus 3 gleich 2

---

Unter der Subtraktion versteht man das Abziehen einer Zahl von einer anderen. Zum Beispiel 10-9 oder 547-399.