Wer ist Lilli Lacher?

Lilli Lacher, bürgerlich Lilli Marie Lacher, ist eine deutsche Kinderdarstellerin und Nachwuchsschauspielerin.

---

Lilli Lacher, bürgerlich Lilli Marie Lacher, ist eine deutsche Kinderdarstellerin und Nachwuchsschauspielerin. Im Jahr 2015 stand sie das erste Mal in der Fernsehserie Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen als Solveig Altenberg vor der Kamera.