Wo wurde der Waldorfsalat erfunden?

Der Waldorfsalat wurde Ende des 19. Jahrhunderts in New York City im Hotel Waldorf, dem Vorläufer des Hotels Waldorf-Astoria, kreiert. Walnüsse sind erst seit den 1920er Jahren Teil des Salats.