Was sind die Pastafari?

Pastafari gehören der Weltanschauung "Pastafarianismus" an. Eine Wortschöpfung aus "Fliegendes Spaghettimonster" und Rastafari-Bewegung. Mitglieder dieser Weltanschauung nennen sich selbst "Pastafari". In Deutschland gibt es die "Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V.".