Was macht man gegen Hitzepickel?

Wenn du Hitzepickel schnell loswerden möchtest, solltest du sie kühlen. Die Kälte lindert den Juckreiz und lässt die Schwellungen zurückgehen. Wenn du unter vielen Pickelchen leidest, kann ein kühles Bad sehr angenehm sein. Du kannst auch mit kaltem Wasser oder Eiswürfeln kühlen