Was macht Karate aus?

Das man Sich im Fall der Fälle verteidigen kann, zu alledem ist es auch ein gemeinschaftlicher Sport und man kann an Wettbewerben teilnehmen. Es gibt auch verschiedene Gürtelfarben die den Rang des Meisters zeigen je dunkler der Gürtel desto höher der Rang / Meister insgesamt gibt es 9 Gürtelfarben.