Ab wie viel Jahren bekommt man schon Babys?

Das Alter, in der eine Frau fruchtbar wird, ist unterschiedlich. Sobald du deine Tage hast, ist es grundsätzlich möglich schwanger zu werden.

---

Sobald eine Frau ihren ersten Menstruationszyklus hatte, ist sie gebärfähig und kann Kinder bekommen. Dies ist von Frau zu Frau individuell.