Woher kommt Fez die wilden 70er?

Das ist ein Geheimnis, dass die Autoren nie publik gemacht haben.

---

Woher kommt Fez aus Die wilden Siebziger? Dass man weder Fez richtigen Namen kennt noch das Land, aus dem er kommt, ist ein Running Gag in “Die wilden Siebziger”. Es gibt verschiedene Fan-Seiten, die alle Anspielungen untersucht haben.