Was ist eine Playstation Karte?

Die Playstation Network Card ist eine Guthabenkarte für den PSN-Store. Damit kannst du dort online Dinge bezahlen. Außerdem gab es bei früheren Konsolengenerationen wie der Playstation 1 und 2 eine Memory Card, diese diente zum speichern der Spielstände.