Wie alt war die Schauspielerin von Aschenbrödel?

Die Schauspielerin vom Aschenbrödel heißt Libuše Šafránková. Sie wurde 1953 in Brno geboren. Als der Film gedreht wurde, war Libuše 20 Jahre alt. Sie verstarb im Juni 2021 im Alter von 68 Jahren in Prag.