Wie baut man in Minecraft?

Von Hand oder mit Werkzeug abgebaute Ressourcen stellen die Grundlage zum Bauen dar. Eingesammelt können sie im Inventar zur Verwendung ausgewählt werden. Vor dem Platzieren können viele Ressourcen über einen Arbeitsbereich im Inventar, der Werkbank oder bspw. Öfen veredelt bzw. bearbeitet werden.

---

Mit Steinen