Wann war Sissi Kaiserin?

Elisabeth Amalie Eugenie von Wittelsbach, Herzogin in Bayern, auch genannt Sissi, heiratete am 24. April des Jahres 1854 den Kaiser von Österreich, Franz Joseph den ersten. Durch diese Hochzeit wurde Sissi zur Kaiserin.