Wo liegt schloss neuschwanstein?

Es liegt in Hohenschwangau bei Füssen im südöstlichen bayerischen Allgäu

---

Schloss Neuschwanstein befindet sich in Bayern und ist unter der Adresse Neuschwansteinstraße 20, 87645 Schwangau zu finden