Was sind Tesla Autos?

Ein Tesla ist ein Technisch Fortschrittliches und Umweltfreundliches Elektrofahrzeug, was die Möglichkeit bietet Autonom zu fahren. Derzeit gibt es vier Modelle die man erwerben kann. Model S, Model 3, Model X und Model Y