Wie viel KMH kann ein Bugatti fahren?

Die Höchstgeschwindigkeit des Bugatti Chiron ist ab Werk elektronisch auf 420 k m h abgeregelt. Ein Bugatti-Chiron-Prototyp fuhr allerdings schon das Rekordtempo von 490 k m h.