Was ist das IQ eines Eichhörnchens?

Man sollte den IQ von Tieren nicht mit dem vom Menschen vergleichen. Es gibt nich DEN Gesamtiq. Vor Allem, wie sollte man den IQ eines Eichhörnchens messen? Mit Mathe und Sprachverständnis wohl nicht. Vielleicht daran, wie gut es "draußen" klarkommt, wie schlau es agiert, überlebt...