Was ist das Kinder Dreigestirn?

Analog zum Kölner Dreigestirn im Karneval mit Prinz, Bauer und Jungfrau gibt es das Kinderdreigestirn, bestehend aus Kinderprinz, Kinderbauer und Kinderjungfrau.