Gibt es ein Tier das rote Lippen hat?

Die Rotlippen- Seefledermaus ist ein Wassertier, das für seine extravagante Form sowie seine auffälligen roten Lippen bekannt ist. Dieser skurrile Fisch bewegt sich auf dem Meeresboden.