Sind Tiere unsichtbar?

Hallo, nein, Tiere sind nicht unsichtbar. Entweder sehr sehr klein, dass dein Auge es nicht erkennt. Oder Tiere sind gut getarnt, so das sie sich vom Hintergrund nicht anheben und man den Eindruck hat, dort ist nur Hintergrund.

---

Viele Tiere benutzen Mimikry – eine Art der Tarnung, die sie wie einen anderen Organismus oder ein Objekt aussehen lässt. Gespenstschrecken zum Beispiel tarnen sich seit 126 Millionen Jahren als Äste und Zweige.