Wie groß werden Schweine?

Das Hausschwein mit dem lateinischer Name "Sus scrofa domestica" wird 1,2 bis 1,8 Meter groß und erreicht ein Gewicht von bis zu 150kg.

---

Ein Hausschwein ist bis zu 2 m lang, die Schulterhöhe beträgt bis 1,1 m und es wiegt bis 300 kg. actions