Wie viele Kinder hat Thomas Gottschalk?

Thomas Gottschalk hat zwei Kinder, den leiblichen Sohn Roman und den adoptierten Sohn Tristan.

---

Thomas Gottschalk hat zwei Kinder. Am 5. November 1982 ist sein leiblicher Sohn Roman geboren worden. Im Jahr 1989 adoptierte Thomas Gottschalk seinen Sohn Tristan.