Was ist ein Cyber Truck?

Der Tesla Cybertruck ist der Prototyp eines batterieelektrisch angetriebenen, leichten Nutzfahrzeugs des US-amerikanischen Herstellers Tesla. Das Fahrzeug in Form eines Pick-ups soll einen Ausblick auf das erste Serienmodell des Herstellers in dieser Klasse geben.