Was ist cappuccino Kresse?

Kapuzinerkresse ist eine krautige Pflanze mit ausufernden Ranken und leuchtenden, essbaren Blüten in Rot-, Orange- und Gelbtönen. Das Würzkraut wurde zur Arzneipflanze des Jahres 2013 gekürt.