Gibt es typisch Deutsch?

Kurz gesagt ja. Wie zum Beispiel das Oktoberfest, Käthe Wohlfahrt, Mülltrennungund Pfandflaschen sind typisch deutsche Eigenarten. Und nicht zu vergessen die Autobahn, welche die Gruppe Kraftwerk auch besungen hat.