Wie hoch ist der schiefe Turm von Paris?

Der bekannteste schiefe Turm steht in Pisa und ist 55,8 m hoch. In Paris steht der Eifelturm mit einer stolzen Höhe von 300m, allerdings ist der Eifelturm nicht schief.