Wie lange hält ein Tattoo?

Ein Tattoo wird tief in die Hautschichten gestochen. Es hält generell ein Leben lang. Mit der Zeit verblasst es etwas und wird leicht unscharf. Es gibt aber auch Methoden bei denen die Tinte nicht tief in die Haut gestochen wird. Diese Tattoos halten ca. 2-5 Jahre