Wie viele Geschwister hatte Michael Jackson?

Michael Jackson hatte fünf Brüder. Jacky, Tito, Jermaine, Marlon und Randy. Marlons Zwillingsbruder Brandon starb bei der geburt und Michael Jackson wurde danach geboren. Außerdem hatte er noch drei Schwestern (Janet, La Toya & Rebbie) und eine Halbschwester (Joh'Vonnie).