Was ist das mächtigste Tier der Welt?

Das wahrscheiblich mächtigste Tier der Welt ist die Kakerlake, stellvertretend für andere Insekten. Selbst wenn die Welt in einem Atomkrieg für Menschen unbewohnbar wird, Kakerlaken werden überleben.