Wie heißt der Prinz von Rapunzel?

In Walt Disneys Zeichentrickabenteuer, Rapunzel - Neu verföhnt, ist der Name des Prinzen, Flynn Rider, der aber in Wirklichkeit mit bürgerlichem Namen Eugene Fitzherbert heißt. Achtung, Nerdextrawissen: sein Pferd heißt Maximus.